bruno peres transfermarkt

€ * Mar 1, 1990 in São Paulo, Brazil Offiziell: AS Rom verpflichtet Torino-Verteidiger Peres, Bericht: PSG bereitet Angebot für Peres vor, Bericht: Ancelotti will Turin-Verteidiger Peres zu Bayern holen, Serie A: Elf der größten Marktwertgewinner. Player stats of Bruno Peres (AS Rom) Goals Assists Matches played All performance data Bruno Peres - Stats 20/21 | Transfermarkt Untuk menggunakan laman web ini, sila aktifkan JavaScript. These are the detailed performance data of AS Rom player Bruno Peres. Brasilien, Position: https://www.transfermarkt.us/bruno-peres/profil/spieler/148751 Geb./Alter: Diese Seite enthält die Leistungsdaten (Tore, Karten, usw.) 30.06.2021. This overview shows the selected player's teammates and their combined performance record. This is the overview of the performance data of AS Rom player Bruno Peres, sorted by clubs. In der Info-Box kann ausgewählt werden, auf welchen Zeitraum, welchen Verein, welche Art von Liga und welchen Wettbewerb sich die Statistik beziehen soll. This page contains data about their performance metrics (goals, cards, etc.) Diese Statistik gibt einen Überblick über die häufigsten Gegenspieler eines Fußballers. Bruno Peres, 30, from Brazil AS Roma, since 2017 Right-Back Market value: 3,00 mil. € * Mar 1, 1990 in São Paulo, Brazil Bruno Peres - Player profile 20/21 | Transfermarkt Untuk menggunakan laman web ini, sila aktifkan JavaScript. It shows the transfer history, the clubs Bruno Peres played for in his career, time of transfers and the transfer fees. 1. Bruno Peres. Das sind die Leistungsdaten von Bruno Peres vom Verein AS Rom. These are the detailed performance data of AS Rom player Bruno Peres. Bruno Peres, 30, from Brazil AS Roma, since 2017 Right-Back Market value: 3.00 mil. The list shows several stats such as the number of goals both have been involved in or the amount of matches and minutes. Transfers; Rumours; News; Achievements; Career. Last update: Aug 25, 2020 imago images. Boy: 1,78 m. Mevki: Sağ Bek . Bruno Peres, 30, from Brazil AS Roma, since 2017 Right-Back Market value: €3.00m * Mar 1, 1990 in São Paulo, Brazil Bruno Peres, 30, from Brazil AS Roma, since 2017 Right-Back Market value: 3,00 mil. AS Roma Serie A League level: First Tier Joined: Jul 1, 2017 Contract until: Jun 30, 2021 3,00 mil. imago images. Top-Leistungen und trotzdem kein Anruf: Die wertvollsten ... Horn & Co.: Die wertvollsten Nicht-Nationalspieler der Welt, Roma-Interesse an Chandler? reihenfolge ASC, saison_id DESC, verein_id ASC. 01.03.1990 (30), Geburtsort: Several filters can be selected. Profilo di Bruno Peres (30) AS Roma scheda, valore di mercato, statistiche, mercato, carriera e tanto altro Bruno Peres - Profilo giocatore 20/21 | Transfermarkt Per usare questa pagina è … Marktwertverlauf von Bruno Peres (AS Rom). € * Mar 1, 1990 in São Paulo, Brazil Das ist die Rückennummern-Historie von Bruno Peres vom Verein AS Rom. Saisonstart Serie A: Wer durchbricht Juves Dominanz? Several filters can be selected. Diese Statistik zeigt, welche Rückennummern der Spieler in seiner Karriere bereits getragen hat. Beide Teams bleiben punktgleich ... Mit Kaufoption: FC São Paulo leiht Rom-Verteidiger Peres aus, Serie A: Derby della Capitale endet Unentschieden. imago images. This is the shirt number history of Bruno Peres from AS Rom. Info Stats by club Stats by club. 30.06.2021. Bruno Peres, 30, from Brazil AS Roma, since 2017 Right-Back Market value: 2,00 mil. https://www.transfermarkt.de/bruno-peres/profil/spieler/148751 imago images. Bruno Peres (Foto) verlässt nach zwei Jahren die AS Rom und wechselt zurück in seine Heimat Brasilien. https://www.transfermarkt.com.br/bruno-peres/profil/spieler/148751 The list shows several stats such as the number of goals both have been involved in or the amount of matches and minutes. Das ist die Bilanz-Seite vom Spieler Bruno Peres vom Verein AS Rom. Player stats of Bruno Peres (AS Rom) Goals Assists Matches played All performance data Diese Seite enthält eine Statistik über die Leistungsdaten (Tore, Karten, usw.) imago images. Bruno Peres, 30, from Brazil AS Roma, since 2017 Right-Back Market value: 2,00 mil. € * Mar 1, 1990 in São Paulo, Brazil This statistic shows which shirt numbers the palyer has already worn in his career. In der Übersicht werden alle Titel, Pokale und persönliche Auszeichnungen des Spielers angezeigt. Player stats of Bruno Peres (AS Rom) Goals Assists Matches played All performance data Sie zeigt die persönliche Bilanz des Spielers gegen alle Klubs, gegen die er bisher aufgelaufen ist. Diese Statistik gibt einen Überblick über die häufigsten Mitspieler eines Fußballers. This site shows the recent rumours and probabilities regarding the player. This overview shows the selected player's teammates and their combined performance record. The website contains a statistic about the performance data of the player. Uyruk: Brezilya. Brasilien, Position: Bruno Peres, 30, aus Brasilien AS Rom, seit 2017 Rechter Verteidiger Marktwert: 3,00 Mio. Sözleşme bitiş tarihi:: 30 Haz 2021 imago images. Das sind die erweiterten Leistungsdaten von Bruno Peres vom Verein AS Rom. Leistungsdaten aktuelle Saison von Bruno Peres (AS Rom) Einsätze Tore Vorlagen Karten Alle Wettbewerbe Bruno Peres - Leistungsdaten 20/21 | Transfermarkt Um die Seite nutzen zu können, schalten Sie bitte Ihr Javascript ein. https://www.transfermarkt.com.tr/bruno-peres/profil/spieler/148751 AS Roma Serie A League level: First Tier First Tier € * Mar 1, 1990 in São Paulo, Brazil 01.03.1990 (30), Geburtsort: Bei Lazio musste Stefan Radu nach Gelb-Roter Karte vorzeitig vom Platz. It shows the personal balance against all clubs he so far played against. São Paulo, Nationalität: against AS Rom. Um die Seite nutzen zu können, schalten Sie bitte Ihr Javascript ein. – Kovac: „Freut mich sehr für ihn“. Bruno Peres, 30, aus Brasilien AS Rom, seit 2017 Rechter Verteidiger Marktwert: 3,00 Mio. Rechter Verteidiger, Vertrag bis: Dabei werden aktuelle und ehemalige Mitspieler nach der Anzahl der gemeinsam absolvierten Partien aufgelistet. This is the transfer history of AS Rom player Bruno Peres. Rechter Verteidiger, Vertrag bis: Bruno Peres, 30, from Brazil AS Roma, since 2017 Right-Back Market value: 3,00 m € * Mar 1, 1990 in São Paulo, Brazil Um die Seite nutzen zu können, schalten Sie bitte Ihr Javascript ein. This is the overview of the performance data of AS Rom player Bruno Peres, sorted by clubs. Das sind die Transfergerüchte von Bruno Peres vom Verein AS Rom. Diese Seite zeigt die aktuellen Gerüchte und die entsprechenden Wechsel-Wahrscheinlichkeiten zu dem Spieler. des Spielers in verschiedenen Wettbewerben. € * Mar 1, 1990 in São Paulo, Brazil This is the goal statistic of AS Rom player Bruno Peres, which gives a detailed view on the goals the player has scored. AS Roma Serie A League level: First Tier Joined: Jul 1, 2017 Contract until: Jun 30, 2021 € 3.00 m 3.00 m. Last update: Aug 25, 2020 Diese Seite enthält eine Statistik über die Partien, in denen der Spieler sein Debüt in einem Wettbewerb gegeben hat. This is the transfer history of AS Rom player Bruno Peres. Das sind die Debütspiele von Bruno Peres vom Verein AS Rom. Auf dieser Seite befinden sich alle Marktwerte während seiner aktiven Karriere. https://www.transfermarkt.co.in/bruno-peres/profil/spieler/148751 €. https://www.transfermarkt.es/bruno-peres/profil/spieler/148751 des Spielers, geordnet nach allen Vereinen, für die er gespielt hat. AS Roma Serie A League level: First Tier Joined: Jul 1, 2017 Contract until: Jun 30, 2021 ₹ 249.96 m 249.96 m. Last update: Aug 25, 2020 € * 01.03.1990 in São Paulo, Brasilien Bruno Peres - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt Elfmeter Unter dem Reiter "Detaillierte Leistungsdaten" wird die Summe der Einsätze, Tore, Karten sowie die kumulierten Spielminuten nach Wettbewerb und mit der Information, in welcher Saison dies geschah, angegeben. It shows the personal balance against all clubs he so far played against. Name in home country: Bruno da Silva Peres: Date of birth: Mar 1, 1990: Place of birth: São Paulo : Age: 30: Height: 1,78 m: Citizenship: Brazil : Position: This is the perfomance data of Bruno Peres from AS Rom. São Paulo, Nationalität: AS Roma Serie A League level: First Tier First Tier The website contains a statistic about the performance data of the player. This is the balance-sheet of Bruno Peres from AS Rom. Die besten Chancen der Partie vergaben Bruno Peres und Edin Dzeko (Foto), die jeweils nur Aluminium trafen. Der brasilianische Erstligist sicherte ... Im Römer Stadtderby haben sich Lazio und die AS Rom mit einem 0:0 getrennt. Bruno Peres, 30, from Brazil AS Roma, since 2017 Right-Back Market value: 3,00 mil. These are the rumours regarding Bruno Peres from AS Rom. € * 01.03.1990 in São Paulo, Brasilien Der FC São Paulo leiht den Rechtsverteidiger, der beim Serie A-Klub noch einen Vertrag bis zum Sommer 2021 besitzt, bis Ende 2019 aus. This is the balance-sheet of Bruno Peres from AS Rom. This is the shirt number history of Bruno Peres from AS Rom. Es werden alle Transfers des Spielers in seiner aktiven Karriere angezeigt. https://www.transfermarkt.ro/bruno-peres/profil/spieler/148751 Doğum tarihi/Yaş: 1 Mar 1990 (30) Doğum yeri: São Paulo. It shows the transfer history, the clubs Bruno Peres played for in his career, time of transfers and the transfer fees. Das ist die Transferhistorie vom Spieler Bruno Peres vom Verein AS Rom. Diese Seite enthält eine Statistik über die detaillierten Leistungsdaten eines Spielers. Bruno Peres (Foto) verlässt nach zwei Jahren die AS Rom und wechselt zurück in seine Heimat Brasilien. Bruno Peres, 30, from Brazil AS Roma, since 2017 Right-Back Market value: £2.70m * Mar 1, 1990 in São Paulo, Brazil Bruno Peres - Transfer history | Transfermarkt Untuk menggunakan laman web ini, sila aktifkan JavaScript. This statistic shows which shirt numbers the palyer has already worn in his career. Geb./Alter: Das ist die Erfolgs-Statistik von Bruno Peres vom Verein AS Rom.

Depay Pes 2020, Elisabetta Franchi Età, Civiltà Greca Riassunto, Il Giudizio Universale De Sica, Bordeaux Calcio Classifica, Calendario Carabinieri 1928, Ore Lavoro Insegnanti, Frasi D'amore In Inglese Canzoni, Bennacer Fifa 21,